Länge
* J6 c- P5 z: c | 4,47 m
4 n v7 g5 e+ G5 a- }! E. A | Höhe (Sporn am Boden)
1 G1 l' C4 W* \2 t | 1,67 m (2,40 m)$ v* g/ W! s9 p+ }2 J' A
| Rotordurchmesser
$ a4 Y, @# W, b, P6 {. ^6 u0 X | 7,3 m
' ]1 y: W# W; X | Rotorkreisfläche
: ?7 G* k2 D8 V | 42,0 m25 S! [, ?1 [2 t0 E4 c
| Stauraum im U-Boot7 x6 i5 G* @8 G% C( y* v/ M1 s
| 2,0 m3 (3,57 m lang): i; U2 H$ V4 R: g9 F
| Rüstgewicht des Fluggeräts
8 i) w* S. ~$ s | 75 kg
$ H, ]* K4 g( Y5 y" H, X- O% E3 E: \ | Führer mit Sonderbekleidung
1 I8 Q7 x6 R, C! \3 q | 90 kg9 B' v" S$ [2 o; F+ D6 ^2 S
| und Schwimmweste
$ K, K# E5 `0 E3 e: ? | ./ O1 m X$ M6 C; q- B
| Fallschirm" V8 y1 T% }) v; B
| 10 kg
3 t* j2 h0 ?+ t8 J7 O$ d b | Fluggewicht6 x {3 b- M! G$ N; r9 j/ s
| 175 kg
- T, _) ~- U" H; o7 v7 Y. \ |
|
| Rotorkreisflächenbelastung2 l6 }& w' _; [: i
| 4,2 kg/m29 p3 p. Q. k: G9 q9 E* v
| Geschwindigkeitsbereich
: ^, R7 ] U2 m v | 35 bis 80 km/h& L8 m. L7 w( @" _
| (Fahrt + Wind): N+ I9 j6 t. S# t4 b- k
| .& q( l; M" F0 s5 X$ ^8 I0 ]
| größte Flughöhe; R% N, C _4 w2 t' z
| 220 m (300 m Seil)/ p3 j g0 A( L( L/ Y/ P
| Sichtbereich
' E, z1 D) d% G- k) p6 a5 _0 ^! ~0 B | ungefähr 35 bis 53 km
& o$ F# P# h: J7 c | Abstiegzeit/ F7 y/ ?9 R6 I4 Y
| ungefähr 4 min
! _) X% ^9 o- g5 {$ V; z | Abrüst- und Verstauzeit
% B- |3 u$ S+ A; s, M2 x; }5 f | ungefähr 7 min
g8 T) S' n1 x1 x' Z1 r/ t( o | Abbauzeit
4 ?* X4 s, F% e | ungefähr 7 min
3 q& }& i% S9 W0 |" E4 |/ t | Sinkgeschwindigk. bei 40 km/h
3 j0 h2 e2 p+ C6 B; r7 z* I | ungefähr 3,5 m/s
& n6 I9 ]) K, h! ?$ f3 ] M | Bester Gleitwinkel im Freiflug
, \ a: {& j+ z | 1 : 4,5
& n. \' l5 k9 l, r |
|
|